Bodengestaltung

Neues Produkt in unserem Angebot

Nein, wir machen nicht "nur" Wände schön, auch Böden zu verzaubern ist unsere Passion! 

 

Wir haben neu verschiedenartige Bodenbeschichtungen in unser Angebot aufgenommen.

Dann ging es gleich mal an den ersten Boden.  Nach 2 Arbeitstagen war nichts mehr vom alten, ungleichmässigen Boden mit verschiedenen Bodenbelägen zu sehen. Das Ergebnis hat uns überzeugt. Die Produkteigenschaften sind grossartig!

 

Lesen Sie mehr dazu!

 

Produktmerkmale

  • Gesamtdicke ab 2,0 mm
  • Polyurethan vergütete Oberfläche
  • stumpfe Kanten der Einzelelemente
  • geeignet für Stuhlrollenbeanspruchung und Bodenheizung
  • schwer entflammbar

Je nach Untergrund wird der Boden erst durch einen Ausgleich ausgeebnet und somit eine solide Grundlage für den neuen Boden geschaffen.

In einem nächsten Schritt wird ein Material aufgetragen, welches eine Haftbrücke zum eigentlichen Boden schafft. Danach kann der Boden im gewünschten Verlegemuster verlegt werden. Die Möglichkeiten sind auch hier so individuell wie der Kunde selbst.

Am Ende kann der neue Boden nach Wunsch mit einer Schutzschicht überzogen werden. Damit wird er noch resistenter.

Dieser Boden kann selbst auf unsicheren, eher kritischen Untergründen verlegt werden.  Am Ende überzeugt ein eintliches, schönes Gesamtbild. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0