Neueröffnung Showroom & Farb - und Materialverkauf

Samstag, 17.09.2016 ab 10:00 Uhr

Besuchen Sie uns am Samstag 17. September in unserem neuen Lokal an der Gotthardstrasse 20 in Arth.

 

Aktuelle Trends direkt vor Ort

Zum einen sind verschiedene Trend-Techniken direkt im Schaufenster umgesetzt worden, diese können 1 zu 1 angeschaut werden, zum anderen werden diverse kreative Techniken anhand von Mustern im Showroom ausgestellt. Eine Neuheit auf dem Markt, ein Produkt aus echtem Stein möchten wir Ihnen gerne vorstellen.

 

Wir freuen uns, dass wir unsere kreativen Ideen in unserem Showroom präsentieren dürfen. 


Angebot für Heimwerker

Für alle die, die gerne selbst zur Hand gehen haben wir ein Sortiment zusammengestellt, welches über diverse Malerartikel sowie qualitativ hochwertige Farben verfügen wird. Selbstverständlich gehört für uns auch hier eine fachgerechte, kostenlose Beratung dazu.

Spezialwünsche erfüllen wir sehr gerne auf Bestellung.


In den vergangenen Wochen bauten wir unser Lokal an der Gotthardstrasse in Arth um. Im hinteren Teil des Geschäftsraumes befindet sich nun unser Material- und Farblager mit fachgerechter Spaltanlage sowie allem was für einen Maler dazu gehört. Der vordere Teil wurde komplett umgebaut. Decken, Wände, Böden wurden erneuert oder saniert. Wo möglich, haben wir unserer eigenen Produkte eingesetzt. Ein Bereich für den Verkauf von Material -  und Farben wurde geschaffen. Im Schaufenster sind aktuelle Trends direkt auf Wand- und Bodenfläche zu bestaunen.  Eine Musterwand gibt Einblick in einige von vielen Techniken, welche von uns umgesetzt werden können. Beinahe jeder Handgriff wurde von uns selbst getätigt, sehr gerne haben wir für einige Dinge unsere Kollegen aus dem Handwerk beigezogen.

 


so finden sie uns


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leon W. (Montag, 17 Oktober 2016 23:44)

    Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung!
    Super Inovative gestallterische Produkte im Angebot und top Ideen zur Umsetzung.
    Ein Besuch im Showroom ist es immer wert.
    Lg aus Zug